Gruissan – Cabanes des Pêcheurs 

Hinterlasse einen Kommentar
Frankreich, Peter

Fischerhütten sind faszinierende Orte, überall stapelt sich allerlei Krempel zu einem ziemlich chaotischen, optisch viel zu komplizierten Stilleben auf, das man als Nicht-Fischer rational kaum bewältigen kann. Für manche Dinge habe ich kaum Vokabeln. Wir hatten das Meer und die Nachmittagssonne im Rücken und links von uns hatten sich vor einem blauweißen Häuschen eine Handvoll sympathischer Leute zu einer kleinen Fete versammelt und ließen einen Hauch chilliger Partymusik herüberwehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s